Wir sind Twitch-Partner!

Liebe Familie, es ist vollbracht!

Mein/unser Traum wurde wahr! <3 Wieder einmal haben wir der Twitchwelt gezeigt, dass wir eine wahnsinnig starke Familie sind und was wir mit unserer abnormalen Kraft bewirken können. 2 Jahren sind wir alle mit Feuer und Flamme dabei und Anfang 2018 (also vor einem Monat) haben wir gesagt, dass 2018 unser Jahr würde – dass ich 2018 Twitchpartner werde.

Innerhalb der nächsten Wochen wird sich sehr viel tun und verändern. Vieles, was ich vorher versprochen habe, wird nun auch umgesetzt werden können und darunter zählt auch, dass ihr nun immer die Videoqualität der Streams auf euer verfügbares Internet einstellen könnt und wir nun das volle Potenzial ausschöpfen können. In den nächsten Wochen/Monaten erhalten die Subs tolle Abzeichen und 7 neue Emotes. Auch können wir nun eigene Cheermotes machen, wenn ihr mit Bits unterstützen möchtet. Und noch vieles mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.